Anmeldung für das Mathematik-Seminar (vom 26.04. bis 28.04.2024)

Die Anmeldung ist bis zum 24.05.2024 geöffnet. Es muss unbedingt die Einverständniserklärung auf der folgenden Seite unterschrieben und hochgeladen werden.

Wir benötigen den Namen des Schülers / der Schülerin.
Wir benötigen den Vornamen des Schülers / der Schülerin.
Wir benötigen den Wohnort des Schülers / der Schülerin.
Bitte wählen Sie eine Klassenstufe.

Bitte wählen Sie ein Geschlecht.

Die Telefonnummer wird nur für Notfälle genutzt und nach dem Seminar gelöscht. Wenn Sie keine gültige Telefonnummer angeben, können wir Sie im Notfall nicht informieren.
Über die Mailadresse erhalten Sie ausschließlich Informationen zum Seminar.
Bitte geben Sie eine gültige Mailadresse an!
Ich möchte über zukünftige Seminare informiert werden. Dieser Erlaubnis kann jederzeit per Mail widersprochen werden. Die Daten werden maximal 3 Jahre gespeichert.

Übernachtung:

Ich übernachte in der Jugendherberge.
Ich habe eine eigene Unterkunft und schlafe nicht in der Jugendherberge.

Ernährung:

Ich esse auch Fleisch.
Ich möchte vegetarisch essen.
Ich möchte vegan essen.

Zum Beispiel Teilnahme (ggf. Preis) an Matheolympiade ab Landesrunde, Bundeswettbewerb für Mathematik, Jugend forscht, Jugend trainiert Mathematik ... Anhand dieser Kriterien werden wir im Fall von Kapazitätsüberschreitungen die Teilnehmer auswählen.

Freizeit (nicht bindend, zur besseren Planung):

Speed Cubing - Wer will, kann hier lernen, wie man einen Zauberwürfel in möglichst kurzer Zeit löst.
Rundgang durch Warnemünde - Mit Halt am Eiscafe.

Sie müssen zustimmen.

Durch das Senden stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu. Dieser kann jederzeit per Email an rho("at")uni-rostock.de widersprochen werden.